Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Ronnie Wood heiratet 31 Jahre jüngere Frau
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Ronnie Wood heiratet 31 Jahre jüngere Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 30.12.2012
Ronnie Wood hat Ja gesagt. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

Die Theater-Produzentin hat Wood (65) bereits vor neun Jahren kennengelernt, seit etwa sechs Monaten sind die beiden ein Paar.

Nach Informationen britischer Medien sollen Rod Stewart (67) und Paul McCartney (70) - beide ebenfalls mit deutlich jüngeren Frauen verheiratet - zu den wenigen Gästen gehört haben. Auch Woods Tochter Leah - mit 34 Jahren so alt wie die Braut - und Sohn Tyron (29) waren dabei. Die Zeremonie fand am Freitag in kleinem Kreis in einem Londoner Hotel statt.

Ganz traditionell habe der einst wilde Musiker beim Vater der Braut vorher um die Hand von dessen Tochter angehalten. Für Wood ist es die dritte Ehe. Seine zweite Frau Jo hatte er 2008 für eine 21 Jahre alte Serviererin verlassen. Wood, der zeitweise mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hat vier Kinder.

Die zuvor vor der Öffentlichkeit geheim gehaltene Hochzeit hat dem Alt-Rocker offenbar neue Lebensgeister eingehaucht. In einem Interview mit dem „Daily Telegraph“ gab Wood an, er wolle nie aufhören, Musik zu machen. „Man rockt, bis man umfällt“, sagte er. Die Stones hatten in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert und vor kurzem erst mehrere Live-Konzerte gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Stephen Dürr freut sich, Weihnachten zu Hause im Kreise der Familie verbringen zu können. Er hatte sich beim Training für das TV-Turmspringen an der Halswirbelsäule verletzt.

23.12.2012

Er starb an Heiligabend. Am 24. Dezember 2011 hörte das Herz von Johannes Heesters auf zu schlagen.„Ich werde hundert Jahre alt“ hatte er immer wieder gesungen.

25.12.2012

Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt haben sich laut „Bild am Sonntag“ getraut. Die beiden hätten gestern geheiratet, bestätigte Engelhardts Managerin dem Blatt.

23.12.2012
Anzeige