Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt SCOOTER
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt SCOOTER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 29.02.2016
Anzeige

Techno-Fans aufgepasst: Auch im März setzt Elektro-Legende Scooter seine „Can't Stop The Hardcore Tour 2016“ fort. Die letzten der fünf Konzerte finden im Osten der Republik statt - in Berlin (3.) und Leipzig (4.).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hier darf gekuschelt werden: Axel Bosse präsentiert sein neues Album „Engtanz“. Liebhaber seiner Musik dürfen sich im März auf mehrere Konzerte quer durch Deutschland ...

29.02.2016

In den Charts die Spitze, im Radio ein Ohrwurm: Mit ihrem Song „Lieblingsmensch“ eroberte die Newcomerin aus Frankfurt 2015 die deutsche Musikwelt im Sturm.

29.02.2016

Mit ihrem Album „Muttersprache“ feierte sie 2015 ein Riesen-Comeback. Im März steht sie damit gleich elf Mal auf der Bühne - und zwar in Berlin (1.

29.02.2016
Anzeige