Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt STING
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt STING
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 01.08.2016
Anzeige

Der ehemalige Lehrer aus dem britischen Newcastle ist seit vier Jahrzehnten erfolgreich im Musikgeschäft. Mit seiner Band The Police und als Solokünstler verkaufte er 100 Millionen Alben. Berühmt ist Gordon Matthew Thomas Sumner - so sein bürgerlicher Name - aber auch für seine Auftritte als Schauspieler und seinen Einsatz für den Regenwald. Für sein musikalisches Werk erhielt er zehn Grammys, zusätzlich zu den sechs mit The Police. Zu hören gibt es seine Songs in Wiesbaden (31.7.) und Berlin (1.8.) http://www.sting.com/tour

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler und Hollywoodstar Ewan McGregor (45, „Star Wars“) eröffnet mit seinem Regiedebüt „Amerikanisches Idyll“ Ende September das Filmfest Hamburg.

02.08.2016

Der lettische Regisseur Alvis Hermanis bringt bei den Salzburger Festspielen Richard Strauss' „Die Liebe der Danae“ heraus - als Ausstattungsorgie mit schalem Nachgeschmack.

02.08.2016

Berlin (dpa) – Maggies Bilanz ist nüchtern. Länger als sechs Monate haben ihre Beziehungen nie gehalten. Aber mit dem Kinderkriegen will die unabhängige Mittdreißigerin nicht länger warten.

08.08.2016
Anzeige