Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Sachbuch-Charts
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Sachbuch-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 17.09.2016
Anzeige

Platz

Vorwoche

Titel

Autor/en

Verlag

1

1

Das geheime Leben der Bäume

Wohlleben, Peter

Ludwig

2

2

Das Seelenleben der Tiere

Wohlleben, Peter

Ludwig

3

3

Die neuen Deutschen

Münkler, Herfried; Münkler, Marina

Rowohlt, Berlin

4

neu

Letzte Gespräche

Benedikt XVI.; Seewald, Peter

Droemer

5

4

Der Appell des Dalai Lama an die Welt

Dalai Lama; Alt, Franz

Benevento

6

5

Deutschland in Gefahr

Wendt, Rainer

Riva

7

6

Gelassenheit

Schmid, Wilhelm

Insel

8

9

Als unser Deutsch erfunden wurde

Preisendörfer, Bruno

Galiani

9

10

Himmel, Herrgott, Sakrament

Schießler, Rainer M.

Kösel

10

17

Patient ohne Verfügung

Thöns, Matthias

Piper

Quelle: Spiegel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Quelle: Spiegel

17.09.2016

Innerhalb von drei Monaten stürmt Bonez MC zum zweiten Mal an die Spitze der deutschen Albumcharts: Nach „High & Hungrig 2“ mit Gzuz im Juni platziert der Hamburger ...

21.09.2016

Er war die Stimme der Puhdys. Fast ein halbes Jahrhundert stand er mit ihnen auf der Bühne. Die Band hat sich aufgelöst - aber der Sänger Dieter Birr braucht auch im Seniorenalter die Bühne.

21.09.2016
Anzeige