Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Sänger Gunter Gabriel ist tot
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Sänger Gunter Gabriel ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 22.06.2017
Hamburg

Der Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot. Er starb im Alter von 75 Jahren in Hannover, wie seine Agentur mitteilte. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

140 Arbeiten wie Porträts, Landschaftsbilder und Karikaturen werden größtenteils aus dem Nachlass des „Tschick“-Autors gezeigt.

22.06.2017

Das Rollendebüt von Startenor Jonas Kaufmann als Otello war mit Spannung erwartet worden. Nun hat er am Royal Opera House in London die Premiere gefeiert.

22.06.2017

Scheeßel (dpa)- Anreisende zum „Hurricane“-Festival im niedersächsischen Scheeßel müssen mit schwerem Gewitter und Starkregen rechnen.

22.06.2017