Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Sänger Samu Haber findet Dialekte sexy
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Sänger Samu Haber findet Dialekte sexy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 12.08.2015
Der finnische Sänger Samu Haber 2014 in Hamburg. Quelle: Georg Wendt
Mannheim

Der finnische Sänger Samu Haber (39) steht auf manche Dialekte. „Ich finde es heiß, wie bei uns die Mädchen vom Land sprechen. Vielleicht geht es den Deutschen mit Frauen aus dem Schwarzwald oder Leipzig so“, sagte der Sunrise-Avenue-Frontmann der Zeitung „Mannheimer Morgen“.

„Dialekt ist hot, manchmal zumindest...“ Dass der frühere Juror der Sat.1-Sendung „Voice of Germany“ als männliches Sexsymbol gilt, sieht der Sänger selbst kritisch: „Ich bin 39 Jahre alt, muss joggen und ins Studio gehen, um fit zu bleiben, und bin ein ganz normaler Kerl. Von daher ist es schon manchmal etwas seltsam.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine wirklich glückliche Beziehung schien es nie zu sein. Nun sind Miss Piggy und Kermit angeblich getrennt. Der Frosch soll sogar schon eine Neue haben. Alles nur Werbung für die neue „Muppet Show“?

24.09.2015

Außergewöhnliche Rolle für Robert De Niro: Im Film „The Intern“ spielt der 71-Jährige den Praktikanten von Anne Hathaway (32, „Les Misérables“).

05.08.2015

Das US-Filmstudio Warner Bros. kann endlich die Arbeit an „Dungeons & Dragons“ aufnehmen.

05.08.2015