Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Schauspieler Joe Santos aus „Detektiv Rockford“ mit 84 gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Schauspieler Joe Santos aus „Detektiv Rockford“ mit 84 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:10 19.03.2016
Anzeige
Los Angeles

US-Schauspieler Joe Santos, der vor allem mit seiner Rolle in der Serie „Detektiv Rockford - Anruf genügt“ bekannt wurde, ist tot. Sein Sprecher bestätigte „Deadline.com“ den Tod des Darstellers. Das Promiportal „TMZ.com“ meldete unter Berufung auf den Sohn des Schauspielers, dass Santos zwei Tage nach einem Herzinfarkt am Freitag in einem Krankenhaus in Santa Monica gestorben sei. Er wurde 84 Jahre alt. In den 1970er Jahren spielte Santos in „Detektiv Rockford“ an der Seite von James Garner den Polizisten Dennis Becker.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Leipziger Buchmesse wird heute der ungewöhnlichste Buchtitel des Jahres gekürt.

19.03.2016

Quelle: Spiegel

19.03.2016

Ist das Mittelmeer noch ein gemeinsames Meer? Auf der Leipziger Buchmesse spielen die Themen Flucht und Asyl eine zentrale Rolle.

19.03.2016
Anzeige