Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Schauspieler nach Unfall beim Turmspringen Weihnachten zu Hause
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Schauspieler nach Unfall beim Turmspringen Weihnachten zu Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 23.12.2012
Anzeige
Berlin

Die Reha-Maßnahmen seien erfolgreich verlaufen, wurde Dürr von seinem Management zitiert. Zu verdanken sei der Genesungsprozess auch seinem starken Willen und dem Wunsch, schnell wieder der Alte zu sein. Dürr war im November in einer Berliner Schwimmhalle bei einem Trainingssprung verunglückt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er starb an Heiligabend. Am 24. Dezember 2011 hörte das Herz von Johannes Heesters auf zu schlagen.„Ich werde hundert Jahre alt“ hatte er immer wieder gesungen.

25.12.2012

Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt haben sich laut „Bild am Sonntag“ getraut. Die beiden hätten gestern geheiratet, bestätigte Engelhardts Managerin dem Blatt.

23.12.2012

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood seine langjährige Freundin Sally Humpreys geheiratet. Das berichtete der Sender Sky News. Die 31 Jahre jüngere Theater-Produzentin hat Wood (65) bereits vor neun Jahren kennengelernt, seit etwa sechs Monaten sind die beiden ein Paar.

23.12.2012
Anzeige