Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Schauspielerin Bette Midler kehrt an den Broadway zurück
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Schauspielerin Bette Midler kehrt an den Broadway zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 08.01.2013
New York

Das Werk erzähle die Geschichte der in Hamburg geborenen Schauspielagentin Sue Mengers, die jahrzehntelang in Hollywood arbeitete und im vergangenen Jahr starb. Die Premiere des neu geschriebenen Stücks soll am 24. April sein. Die für ihre Arbeit vielfach preisgekrönte Midler hat neben ihren Rollen in Hollywood-Filmen immer wieder auch Theater gespielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Selten war eine Leihgabe so umstritten wie diese: Als der Kunstsammler und Mäzen Friedrich Christian („Mick“) Flick vor zehn Jahren seine weltbekannte Sammlung zeitgenössischer Kunst der Bundeshauptstadt zusagte, brach ein Sturm der Entrüstung los.

09.01.2013

Der Begriff „Schlecker-Frauen“ ist Favorit für das „Unwort des Jahres 2012“. Auch der am zweithäufigsten genannte Vorschlag „Anschlussverwendung“ stammt aus der Krise der inzwischen pleitegegangenen Drogeriemarktkette Schlecker.

07.01.2013

Jetzt ist es offiziell: Die Dragqueen Olivia Jones (43), der Schauspieler Helmut Berger (68) und der Sänger Patrick Nuo (30) ziehen diese Woche ins RTL-Dschungelcamp.

08.01.2013