Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Schauspielerin Chantal de Freitas gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Schauspielerin Chantal de Freitas gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 03.07.2013
Hamburg

Bekanntgeworden war de Freitas durch Rollen in verschiedenen Kriminalfilmen wie „Polizeiruf 110“. De Freitas war auch Sängerin. Vor drei Jahren hatte sie ihr Debütalbum vorgestellt. Sie wurde in Kiel geboren und war in New York aufgewachsen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der aus Laos stammende Designer Hien Le stellte am Dienstag im Modezelt am Brandenburger Tor minimalistische klassische Formen vor allem in fließenden Stoffen vor.

03.07.2013

Wohin geht die Couture? Klarer als sonst beantworten die Designer der seit Sonntag laufenden Pariser Haute Couture-Schauen die Frage nach der Zukunft der Hohen Schneiderkunst.

03.07.2013

Angst? Nein. Aber „surrealistisch“ wirke das Ganze für ihn noch immer, gibt der seit kurzem von einem islamistischen Mordaufruf bedrohte Autor Hamed Abdel-Samad zu.

03.07.2013