Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Schauspielerin Käthe Reichel gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Schauspielerin Käthe Reichel gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 19.10.2012
Berlin

Käthe Reichel, Brecht-Schülerin und eine der bekanntesten Schauspielerinnen der DDR, ist tot. Sie starb in der Nacht im brandenburgischen Buckow im Alter von 86 Jahre, wie der Eulenspiel-Verlag mitteilte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach seinem Wutausbruch vor laufender Kamera beweist Kurt Beck Humor. In einem Brief an eine niederländische Band, die aus Becks Schimpftirade ein Schunkellied komponiert hat, ...

19.10.2012

Nach heftiger Kritik an seinem Kollegen Florian Silbereisen rudert Thomas Gottschalk nun zurück. „Wer mich kennt weiß, dass ich gegen niemanden etwas habe.

21.10.2012

Hollywood-Schauspielerin Helen Hunt (49) achtet sehr auf ihre Ernährung, um in Form zu bleiben. „Ich esse gut. Ich versuche, meinen Körper zu lieben. Das sage ich auch meiner Tochter.

20.10.2012