Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Schwarzenegger-Sohn liebt Lederhosen und deutsches Essen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Schwarzenegger-Sohn liebt Lederhosen und deutsches Essen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 14.03.2018
Stuttgart

Patrick Schwarzenegger tritt nicht nur beruflich in die Fußstapfen seines Vaters - er fühlt sich auch dessen Heimat sehr verbunden. „Ich liebe zum Beispiel deutsches Essen. Das gab es zu Hause immer“, sagte der 24-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Und ich liebe es, nach Österreich zu reisen, wo mein Dad aufgewachsen ist. Ich war erst im Januar mit ihm bei einem Ski-Rennen in Kitzbühel.“ Patrick Schwarzenegger kommt auch beruflich nach seinem Vater. Von diesem Donnerstag an ist er in dem Kinofilm „Midnight Sun“ zu sehen, in dem er seine erste Hauptrolle spielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bislang hatte Madonna mit ihren Regieprojekten wenig Glück. Vielleicht hat sie ja mit „Taking Flight“ mehr Fortune.

14.03.2018

Ostern naht, Hollywood entdeckt die Bibel wieder: Garth Davis erzählt mit „Maria Magdalena“ (Kinostart am 15. März) die Geschichte der Gefolgsfrau Jesu neu. Rooney Mara spielt keine rehabilitierte Prostituierte sondern eine Frau, die Frauen für den von Joaquin Phoenix gespielten Jesus gewinnt. Und zeigt, das #MeToo schon vor 2000 Jahren ein Thema war.

14.03.2018

Köpenickiade, die brutale Version: „Der Hauptmann“ (Kinostart am 15. März) erzählt eine unglaubliche Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg. Das Schmunzeln vergeht dem Zuschauer allerdings bald.

14.03.2018