Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Scorpions-Konzert nach halber Stunde abgebrochen: Sänger Meine krank
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Scorpions-Konzert nach halber Stunde abgebrochen: Sänger Meine krank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 22.03.2016
Anzeige
Hamburg

Die Kultband Scorpions hat nach nur 30 Minuten ihr Konzert in der Hamburger Barcleycard Arena abgebrochen. Die Stimme von Sänger Klaus Meine hatte versagt. Er war gestern krank aufgetreten und hatte noch versucht, den Abend zu retten - doch dann konnte er nicht mehr. „Er hat einen Virusinfekt, der sich voll auf die Stimme geschlagen hat, befindet sich in ärztlicher Behandlung“, sagte der PR-Agent der Altrocker, Peter Lanz, der Deutschen Presse-Agentur. Ob die Scorpions morgen in Berlin auftreten, ist nach Angaben des Sprechers noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Emma Stone soll Rosemary Kennedy spielen, die geistig behinderte Schwester des ermordeten US-Präsidenten John F.

22.03.2016

Der US-Sänger Prince (57) will seine Memoiren schreiben. „Die guten Menschen beim Random House-Verlag haben mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann“, ...

29.03.2016

Eddie „the Eagle“ Edwards, exzentrischer britischer Skispringer, hat sich auf die Olympischen Winterspiele 1988 im kanadischen Calgary ohne festen Trainer vorbereitet.

22.03.2016
Anzeige