Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Scott Eastwood und Alec Baldwin in Cop-Thriller
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Scott Eastwood und Alec Baldwin in Cop-Thriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 13.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Scott Eastwood (30, „Kein Ort ohne Dich“, „Herz aus Stahl“) und Alec Baldwin (58, „Erschütternde Wahrheit“) treten für den geplanten Cop-Thriller „Crown Vic“ vor die Kamera.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge spielt der Sohn von Hollywoodveteran Clint Eastwood einen jungen, idealistischen Polizisten, der seinen Partner, einen abgebrühten Veteranen (Baldwin), zunächst ablehnt. Im Laufe eines Einsatzes, bei dem sie Polizistenmörder jagen, ändert er seine Einstellung.

Als Regisseur ist der Independent-Filmer Joel Souza („Ghost Squad“) an Bord. Er schrieb auch das Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen im Mai in Los Angeles beginnen. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Starke Unterstützung für Harrison Ford und Ryan Gosling: der ehemalige Wrestler Dave Bautista (47, „Spectre“, „Guardians of the Galaxy“) macht bei der geplanten „Blade Runner“-Fortsetzung mit.

13.04.2016

Hollywoods Komödienstar Will Ferrell (48, „Zoolander 2“) zieht es an den Nordpol.

13.04.2016

Der Deutschpop-Newcomer Joris (26) fühlt sich nicht wie ein Star. „Ich bin ganz normal, wie vorher auch“, sagte der Sänger („Herz über Kopf“) der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

11.04.2016
Anzeige