Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Simply-Red-Sänger Mick Hucknall lässt in Hamburg die Hüften kreisen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Simply-Red-Sänger Mick Hucknall lässt in Hamburg die Hüften kreisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:12 27.07.2016
Anzeige

Hamburg (dpa) – Rund 4000 Fans haben Simply Red am Abend bei ihrem ‎ausverkauften Gastspiel im Stadtpark in Hamburg gefeiert. Die aktuelle Deutschland-Tournee, die unter ‎dem Motto „Summer ’16“ steht, ist die Verlängerung der Comeback-Tour zum 30. Bandjubiläum ‎der Briten im vergangenen Jahr. Frontmann Mick Hucknall zeigte sich dabei nicht nur ‎stimmlich in Topform. Der Rotschopf tanzte ausgelassen und mit reichlich Hüftschwung zum ‎Groove seiner sechsköpfigen Band, von der auch der Gitarrist und der Saxofonist für ‎Soloeinlagen immer mal wieder nach vorne traten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor 80 Jahren war er der Star der Olympischen Spiele in Berlin - sehr zum Missfallen der Nationalsozialisten.

01.08.2016

Eine Gitarre des britischen Musikers Eric Clapton (71) ist in den USA für 45 000 Dollar (etwa 40 000 Euro) versteigert worden.

04.08.2016

Vor den Toren des Bayreuther Festspielhauses geht es am Tag nach dem ersten islamistischen Selbstmordanschlag in Deutschland um die Sicherheit. Und auf der Bühne gibt es bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele einen Appell für die Freiheit von Religion.

27.07.2016
Anzeige