Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Sprecherin: US-Komiker Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Sprecherin: US-Komiker Jerry Lewis mit 91 Jahren gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 20.08.2017
Anzeige
Los Angeles

Der amerikanische Entertainer Jerry Lewis ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in Las Vegas, wie eine Sprecherin auf CNN sagte. Auch seine Familie habe den Tod bestätigt, meldete das „Las Vegas Review-Journal“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch bis in den Oktober feiert Ahrenshoop den Geburtstag seiner Künstlerkolonie. Nun besuchte Angela Merkel den Ort in ihrem Wahlkreis.

21.08.2017

Nach einem verregneten Auftakt beim „MS Dockville“ stellt das Wetter die Gäste des Musikfestivals auch am zweiten Tag auf eine harte Probe. Doch die lassen sich davon nicht die Feierlaune verderben.

20.08.2017

Überall lauert Gewalt: Mit höchster Konzentration inszeniert Krzysztof Warlikowski Debussys Oper „Pelléas et Mélisande“ zum Auftakt der Ruhrtriennale. Barbara Hannigan glänzt als Mélisande.

19.08.2017
Anzeige