Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Sprintstar Usain Bolt in Lederhosen auf dem Oktoberfest
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Sprintstar Usain Bolt in Lederhosen auf dem Oktoberfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 25.09.2013
Usain Bolt hatte die Leserhosen an. Foto: Julien Warnand.
Anzeige
München

Der jamaikanische Sprintstar Usain Bolt (27) hat dem Münchner Oktoberfest einen Besuch abgestattet. Wenn man in München sei, sei es ein Muss, an der Kultur teilzuhaben, schrieb Bolt am Dienstag bei Instagram.

„Oktoberfest, hier komme ich.“ Dazu postete er ein Foto, auf dem er in Lederhosen, rotweiß-kariertem Hemd und dunkelroten Strümpfen zu sehen war. Auch einen traditionellen Hut hatte sich der Weltmeister und Olympiasieger aufgesetzt. An den Füßen blieb er sich aber treu und trug Turnschuhe. Einem „Bild.de“-Bericht zufolge besuchte Bolt seinen Arzt, den Sportmediziner Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (71).

Post bei Instagram

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Nena (53) ist zum dritten Mal Oma geworden. „Leute, ich bin so glücklich!

29.04.2014

Sängerin Nena ist zum dritten Mal Oma geworden. „Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da“, postete die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte ...

25.09.2013

Erfolgsautorin Cornelia Funke (54, „Tintenherz“, „Die wilden Hühner“) hat keine Absicht, nach Deutschland zurückzukehren.

26.09.2013
Anzeige