Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Star Trek Beyond“: Neues Abenteuer der Kult-Saga
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Star Trek Beyond“: Neues Abenteuer der Kult-Saga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 25.07.2016
Anzeige
Berlin

„Star Trek“ gilt als eine der erfolgreichsten Erfindungen des Science-Fiction-Genres. Immerhin gibt es bereits mehr als 700 Episoden fürs Fernsehen, ein gutes Dutzend Kinofilme sowie jede Menge Bücher und Computerspiele.

Nun kommt der dritte Film der neuen „Star Trek“-Saga in die Kinos: In „Star Trek Beyond“ will Kommandant James T. Kirk endlich beweisen, dass er seinem berühmten Vater ebenbürtig ist. Doch bei der aktuellen Mission wird er mit einer neuen Bedrohung konfrontiert.

Regie führte Justin Lin, der bereits bei der „Fast & Furious“-Actionreihe mitwirkte. „Star Wars“-Regisseur J.J. Abrams war einer der Produzenten.

Star Trek Beyond, USA 2016, keine Zeitangabe, FSK o.A., von Justin Lin, mit Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lakonisch, melancholisch - und trotzdem gut gelaunt: Die Berliner Band Element of Crime hat am Freitagabend auf der Hamburger Stadtpark-Bühme ein umjubeltes Konzert unter freiem Himmel gegeben.

02.08.2016

Der amerikanische Rap-Star Pitbull (35, „Timber“, „Time of Our Lives“) hat nun einen festen Platz auf Hollywoods „Walk of Fame“. Der Sänger enthüllte vor jubelnden Fans die 2584.

16.07.2016

Eigentlich sollte heute über den Unesco-Welterbeantrag zu Corbusiers Werk entschieden werden. Doch daraus wird zunächst nichts. Denn auch auf den Straßen Istanbuls gab es heftige Kämpfe.

17.07.2016
Anzeige