Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Star Wars“-Fans campieren in Los Angeles vor Kino
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Star Wars“-Fans campieren in Los Angeles vor Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 09.12.2015
Anzeige
Los Angeles

Erst kommende Woche läuft „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den USA an, doch vor einem Kino in Los Angeles stehen Fans jetzt schon Schlange. Über 130 Anhänger campieren vor dem TLC Chinese Theatre. Bis zum Kinostart wollen sie noch mehr Fans für ihr Anliegen gewinnen. Die Aktion sei für einen guten Zweck, hieß es. Die Fans sammeln Geld für eine Kinderwohlfahrtsorganisation. Bereits bei den „Star-Wars“-Vorgängern in den Jahren 1999, 2002 und 2005 hatten sich Wochen voraus lange Schlange vor dem Kino gebildet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Band Coldplay will mit ihrem neuen Album auch Hoffnung machen in schwierigen Zeiten des internationalen Terrorismus.

15.12.2015

Eben erst tourte Joan Armatrading mit ihrem Soloprogramm um die Welt. Nun kann sie erstmal die Füße hochlegen und ihren 65. Geburtstag feiern.

15.12.2015

Mehr als 47 000 Wunschzettel sind bisher in den niedersächsischen Weihnachtspostfilialen Himmelpforten, Himmelsthür und Nikolausdorf eingetroffen.

08.12.2015
Anzeige