Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Star Wars“-Produzent George Lucas hat sich verlobt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Star Wars“-Produzent George Lucas hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 05.01.2013
George Lucas hat sich mit Mellody Hobson verlobt. Foto: Christophe Karaba
Anzeige
New York

Mit der TV-Moderatorin und Managerin beim Animationsfilm-Studio DreamWorks ist Lucas seit 2006 zusammen. Sie ist mehr als 20 Jahre jünger als er.

Wo und wann die beiden heiraten werden, wurde zunächst nicht bekannt. Lucas wurde vor allem als Produzent der „Star Wars“- und „Indiana Jones“-Filme bekannt. Im Oktober hatte er seinen Medienkonzern Lucasfilm für rund vier Milliarden Dollar (etwa 3,1 Milliarden Euro) an Disney verkauft und angekündigt, das Geld spenden zu wollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Festspielstadt Bayreuth startet ins Wagner-Jubiläumsjahr - aber ohne Pathos, schweren Klang und Ehrfurcht. Die Stadt hat ein Comedy-Programm in Auftrag gegeben.

05.01.2013

Obelix bei den Russen: Aus Liebe zu Russland und Kremlchef Wladimir Putin will der französische Schauspieler Gérard Depardieu (64, „Asterix und Obelix“) angeblich die Nationalität wechseln.

04.01.2013

Die britische Sängerin Adele (24) hat zum zweiten Mal in Folge die meisten Alben des Jahres in den USA verkauft.Mit rund 4,4 Millionen verkauften Exemplaren sei ihr Album „21“ im vergangenen Jahr an die Spitze der Bestseller-Liste geklettert, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf den Branchenreport des Marktforschungsunternehmens Nielsen SoundScan.

11.01.2013
Anzeige