Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Staraufgebot um Katy Perry bei MTV Video Music Awards
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Staraufgebot um Katy Perry bei MTV Video Music Awards
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 07.08.2017
Anzeige
Los Angeles

US-Popsängerin Katy Perry erhält bei der Verleihung der MTV Video Music Awards hochkarätige Verstärkung. Nach Angaben der Preisverleiher werden bei der Show Ende August auch Ed Sheeran, Lorde, Miley Cyrus, The Weeknd, Shawn Mendes, Fifth Harmony und 30 Seconds to Mars auf der Bühne stehen. Schon im Juli war bekannt geworden, dass Perry die Preisvergabe moderiert und auch singen wird. Der US-Rapper Kendrick Lamar geht mit acht Nominierungen für „Humble“ als Favorit in das Rennen um die Musikvideo-Preise.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er war der erste Deutsche an der Spitze eines britischen Topmuseums - und machte es zum Besuchermagneten. Auch in Deutschland galt Martin Roth als Ausnahmeerscheinung. Nun ist er mit 62 Jahren gestorben.

07.08.2017

Die neue Salzburger „Aida“ ist mehr ein gesellschaftliches als ein künstlerisches Ereignis. Doch Anna Netrebko enttäuscht die Erwartungen nicht.

07.08.2017

Der August ist für die Filmindustrie ein kniffliger Monat, weil das gute Wetter die Menschen eher nach draußen treibt als in dunkle Kinos. Das bekommen auch die Macher von „Der dunkle Turm“ zu spüren: Trotz der guten Platzierung sind die Einnahmen des Dramas eher mau.

07.08.2017
Anzeige