Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Stefan Raab beendet TV-Karriere
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Stefan Raab beendet TV-Karriere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:51 19.12.2015
Anzeige
Berlin

Nach 16 Jahren und fast 2400 Sendestunden auf ProSieben wird TV-Entertainer Stefan Raab in der Nacht zum Sonntag seine Bildschirm-Karriere beenden. Bei der 55. und letzten Ausgabe seiner Marathonshow „Schlag den Raab“ stehen für seinen Herausforderer 1,5 Millionen Euro auf dem Spiel. Raab hatte bereits im Sommer angekündigt, zum Jahresende seine „Fernsehschuhe an den Nagel“ hängen zu wollen. Über die Gründe wird weiter spekuliert. Am Mittwoch hatte sich Raab von seiner Show „TV total“ verabschiedet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rapper Kollegah hat mit „Zuhältertape Vol. 4“ auf Anhieb die Spitze der deutschen Albumcharts übernommen.

25.12.2015

Mehr als eine halbe Million Fans haben den neuen „Star Wars“-Film in Deutschland bereits am ersten Tag im Kino gesehen.

18.12.2015

Künstler Markus Lüpertz hat in Leipzig ein Denkmal für den Komponisten Ludwig van Beethoven (1770 - 1827) geschaffen.

19.12.2015
Anzeige