Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Stefanie Kloß feiert Weihnachten in Sachsen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Stefanie Kloß feiert Weihnachten in Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 21.12.2015
Stefanie Kloß feiert Weihnachten auf dem Lande. Quelle: Ingo Wagner
Anzeige
Frankfurt

Die meisten Mitglieder der Band Silbermond feiern Weihnachten im heimatlichen Bautzen in Sachsen. „Das ist immer noch Zuhause für mich“, sagte die Sängerin Stefanie Kloß (31) in der Hit-Radio-FFH-Sendung „Silvia am Sonntag“. 

„Die Großstadt ist so hell und dann bin ich bei meiner Schwester auf dem Dorf. Und da siehst du die Sterne wieder und machst dir bewusst, wie toll das ist.“ Auch Johannes und Thomas Stolle zieht es Ende Dezember Richtung Heimat, Schlagzeuger Andreas Nowak feiert jedoch in Berlin: „Da kommen meine Eltern mit dem Hund und der Oma zu mir.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurt Masur war einer der ganz Großen am Pult. Auch sein Einsatz für die friedliche Revolution 1989 in Leipzig machte ihn zum Mythos.

20.12.2015

Gedenken an die „Göre von Paris“: Zum 100. Jahrestag der Geburt der legendären Chansonsängerin Edith Piaf ist in ihrem Ostpariser Heimatviertel ein Gottesdienst gefeiert worden.

27.12.2015

Der neue „Star Wars“-Film hat an Nordamerikas Kinokassen gleich mehrere Rekorde aufgestellt. Nach Schätzungen spielte „Das Erwachen der Macht“ am ersten Tag mehr als 120 Millionen Dollar ein.

19.12.2015
Anzeige