Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Sting veröffentlicht neue Single als Download
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Sting veröffentlicht neue Single als Download
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 04.09.2016
Anzeige
London

Im November veröffentlicht der britische Rockmusiker Sting (64) sein neues Album „57th & 9th“. Nun ist die erste Single als Download verfügbar. Das teilte die Plattenfirma Universal Music mit.

„I Can't Stop Thinking About You“ ist einer von zehn neuen Songs des ehemaligen Lehrers aus dem britischen Newcastle. Über sein neuestes Album sagt er: „'57th & 9th' ist rockiger, als alles, was ich seit langer Zeit gemacht habe“. Benannt ist das Album nach einer Straßenkreuzung in New York, die er auf dem Weg ins Studio überqueren muss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als einziger deutscher Regisseur stellt Wim Wenders an heute sein neues Werk im Wettbewerb des Filmfestivals Venedig vor.

01.09.2016

Terroranschläge und das schwere Erdbeben in Italien hinterlassen auch beim Filmfest in der Lagunenstadt Venedig ihre Spuren. Doch gerade deswegen ist der Eröffnungsfilm eine so gute Wahl.

31.08.2016

Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (33, „Les Misérables“) will die Hauptrolle und die Produktion der Buchverfilmung „Live Fast Die Hot“ übernehmen.

07.09.2016
Anzeige