Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet zum dritten Mal
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet zum dritten Mal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:15 02.11.2012
Ronnie Wood traut sich nochmal. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood will zum dritten Mal heiraten. Der 65-Jährige und die 34 Jahre alte Theater-Produzentin Sally Humphries hätten sich verlobt, bestätigte ein Sprecher von Wood in London Medienberichte. Das Paar ist seit rund sechs Monaten zusammen.

Wood hatte sich 2008 nach mehr als 20 Jahren Ehe von seiner zweiten Frau Jo (57) getrennt, nachdem er eine Affäre mit einer 21-jährigen Kellnerin hatte. In erster Ehe war er von 1971 bis 1978 mit Krissy Findlay liiert. Die Stones hatten vergangenen Woche in Paris ihr erstes Live-Konzert seit fünf Jahren gespielt. Im November und Dezeber geben sie zum 50. Bandjubiläum insgesamt vier Konzerte in London und New York.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie prägten zwei der wichtigsten Indierock-Bands der vergangenen beiden Jahrzehnte - und zeigen sich jetzt auf Solo-Alben von einer anderen, ...

02.11.2012

Die amerikanische Punk-Rock-Band Green Day („American Idiot“, „Basket Case“) hat wegen Drogenproblemen von Frontmann Billie Joe Armstrong (40) den Rest ihrer US-Tournee abgesagt.

02.11.2012

Zwei Tage vor dem deutschen Kinostart kommt James-Bond-Darsteller Daniel Craig heute zur Deutschlandpremiere von „Skyfall“ nach Berlin.

02.11.2012
Anzeige