Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Sylvester Stallone wieder unter Vertrag
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Sylvester Stallone wieder unter Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 20.04.2016
Anzeige
Los Angeles

„Rocky“-Star Sylvester Stallone (69) ist eigenen Angaben nach wieder unter Vertrag. Laut „Variety“ verriet Stallone bei der Jahresversammlung von Amerikas Kinobesitzern (CinemaCon) in Las Vegas, dass er sich mit STX Entertainment auf einen neuen Film geeinigt habe.

Über Titel und Inhalt des Projekts ließ er sich nicht aus, versprach aber, der Film werde „Unterhaltungs- und kommerzielen Wert“ haben. Stallone war zuletzt in „Creed - Rocky's Legend“ (2015) zu sehen und kommt demnächst mit „The Unknown Soldier“ in die Kinos. Bekannt ist er auch von mehreren „Rambo“-Filmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ex-Mann von US-Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli (70) ist tot. David Gest wurde Medienberichten zufolge am Dienstag in einem Londoner Hotel tot aufgefunden.

13.04.2016

Erika Rabau, offizielle Festivalfotografin der Berlinale, ist tot. Das habe die Familie bestätigt, sagte eine Sprecherin des Festivals am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa.

13.04.2016

Okwui Enwezor bleibt für weitere fünf Jahre Direktor des Hauses der Kunst in München.

13.04.2016
Anzeige