Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt THE BOSSHOSS
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt THE BOSSHOSS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 30.03.2016
Anzeige

Die Großstadtcowboys ziehen auch im April durch die Republik. Mit Country- und Rockmusik im Gepäck tritt die sieben-köpfige Gruppe live in Stuttgart (1.), München (2.), Leipzig (8.), Frankfurt (9.), Berlin (10.), Hannover (15.), Hamburg (16.) und Oberhausen (17.) auf.

http://www.thebosshoss.com/

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit elf Jahren soll er sein erstes Lied für Harry-Potter-Star Emma Watson auf Englisch geschrieben haben. Inzwischen begeistert der Newcomer mit seinen deutschen Texten Tausende.

30.03.2016

Über ein Jahrzehnt ist ihre letzte Europa-Tour schon her, im April geht es für die Pop-Ikone nun auch endlich wieder nach Deutschland.

30.03.2016

Seit 50 Jahren ist Vicky Leandros („Theo, wir fahr'n nach Lodz“) schon im Musikgeschäft. Zum Jubiläum gab es im Oktober ein Dutzend neue Lieder.

30.03.2016
Anzeige