Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt TV-Jahr 2012: ZDF gewinnt vor ARD und RTL
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt TV-Jahr 2012: ZDF gewinnt vor ARD und RTL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 30.12.2012
Anzeige
Berlin

Im Vorjahr hatte RTL noch mit 14,1 Prozent gewonnen - vor der ARD mit 12,4 Prozent und dem ZDF mit 12,1 Prozent. In der zweiten Reihe der deutschen TV-Sender kamen Sat.1 auf 9,5 Prozent und ProSieben auf 5,9. Diese Werte ermittelte die GfK-Fernsehforschung bis einschließlich zum 29. Dezember.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (43) ist US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal Vater geworden.Seine Frau Camila Alves habe in Austin im US-Bundesstaat Texas ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, berichteten zahlreiche amerikanische Medien am Samstag übereinstimmend.

31.12.2012

Thomas Gottschalk verhandelt mit ARD-Sendern über drei Formate. Man sei im Gespräch, sagte die scheidende ARD-Vorsitzende Monika Piel der „Berliner Zeitung“.

29.12.2012

Der ehemalige Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell (48) hat offenbar einen guten Vorsatz fürs neue Jahr. Er will nach eigenen Worten zum ersten Mal nüchtern auf die Bühne gehen.

31.12.2012
Anzeige