Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Take-That-Star Gary Barlow auf Solo-Tour
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Take-That-Star Gary Barlow auf Solo-Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 24.10.2012
Anzeige
London

Take-That-Star Gary Barlow (41) hat seine erste Solo-Tour seit 13 Jahren angekündigt. Auf dem Programm stehen ab kommendem Monat 16 Shows mit Songs seiner ganzen Karriere.

„Live spielen mag ich am liebsten“, teilte Barlow auf seiner Webseite mit. „Im vergangenen Jahr zweimal in London aufzutreten war brillant und wir hatten eine tolle Zeit, also habe ich gedacht, ich gehe raus und schaue mir auch den Rest des Landes an.“

Die Tour startet am 13. November in Bournemouth und endet am 8. Januar in Belfast. Barlow tritt unter anderem in London, Manchester und Dublin auf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Sängerin Adele hat sich mit ihrem Titelsong „Skyfall“ zum gleichnamigen James-Bond-Film auf Anhieb Platz eins der deutschen Single-Charts gesichert.

24.10.2012

Die Rolling Stones geben nach fünf Jahren ihr Tour-Comeback: Die britischen Rock-Legenden haben für November und Dezember insgesamt vier Konzerte in London und New York angekündigt.

24.10.2012

So schnell ging es mit dem Fahrrad selten auf der Leinwand zu: In „Premium Rush“ rast Joseph Gordon-Levitt als Fahrradkurier in atemlosen Tempo durch die Straßen von New York.

22.10.2012
Anzeige