Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Taylor-Swift-Album legt in USA besten Start des Jahres hin
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Taylor-Swift-Album legt in USA besten Start des Jahres hin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 14.11.2017
Bei den MTV Europe Music Awards ging Taylor Swift gerade leer aus. Die Verkaufszahlen ihres neuen Albums dürften sie trösten. Quelle: John Salangsang/invision
Los Angeles

Popsängerin Taylor Swift (27) hat mit ihrem neuen Album „Reputation“ in den USA einen starken Start hingelegt. Innerhalb von drei Tagen sei das Album bereits 925 000 Mal verkauft worden, berichtete „Billboard.com“ unter Berufung auf das Marktforschungsunternehmen Nielsen Music.

Damit seien mehr Exemplare in der ersten Woche weggegangen als von jedem anderen Album in diesem Jahr. Dem Bericht zufolge könnte „Reputation“ Swift sogar die beste Verkaufswoche ihrer Karriere bescheren. Die Sängerin hat das Album bisher noch nicht in Streaming-Plattformen wie Spotify oder Apple Music veröffentlicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dirigent, Pianist, Versöhnungsbotschafter - seinen 75. Geburtstag feiert Daniel Barenboim mit einem Konzert. Aufhören gehört nicht zum Programm.

14.11.2017

Dornröschens großer Traum: Stephen King und sein Sohn Owen lassen in „Sleeping Beauties“ alle Frauen der Welt in Dauerschlaf sinken. Im Quiz können Sie Ihr Wissen rund um den King des Horror testen.

13.11.2017

Der Film bricht alle Rekorde. „Fack ju Göhte 3“ mausert sich zum Klassenknüller.

13.11.2017