Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Terminator“-Darsteller Edward Furlong festgenommen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Terminator“-Darsteller Edward Furlong festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 02.11.2012
Los Angeles

Der US-Schauspieler Edward Furlong, bekannt als junger John Connor in „Terminator 2“, ist am Flughafen von Los Angeles festgenommen worden. Laut Flughafenpolizei sitzt der 35-Jährige wegen Verdachts auf häusliche Gewalt in U-Haft. Der „Los Angeles Times“ zufolge soll Furlong eine Frau im Streit verletzt haben. Der Schauspieler war der Polizei häufiger aufgefallen. 2011 war er mit auf die Wache genommen worden, weil er sich nicht an Auflagen gehalten hatte, von seiner Noch-Ehefrau Abstand zu halten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eisblau strahlende Augen, ein entschlossener Händedruck und die Stirn in verheißungsvoll nachdenkliche Falten gelegt: Daniel Craig (44) alias James Bond kündigte am Dienstag ...

02.11.2012

Daniel Craig bleibt seiner Rolle als James Bond treu. Er habe zwei weitere Filme zugesagt, sagte der britische Schauspieler der dpa vor der Deutschlandpremiere von „Skyfall“ in Berlin.

02.11.2012

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Arbeit der Bundeskulturstiftung als einen Katalysator für Neues und Innovatives gewürdigt. Dabei gehe es nicht nur um die hohe Kunst.

02.11.2012