Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Timberlake und Biel schwärmen von ihrer Hochzeit
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Timberlake und Biel schwärmen von ihrer Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 24.10.2012
Justin Timberlake und Jessica Biel sind ganz berauscht von ihrer Hochzeitsfeier in Italien. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
New York

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben ihr Hochzeitsspektakel in Italien als „magisch“ erlebt. „Es war wie in meiner Fantasie“, sagte Biel dem US-Magazin „People“. Neu-Ehemann Timberlake bezeichnete die Feier als „einen unvergesslichen Abend“.

Der Sänger und die Schauspielerin hatten in der vergangenen Woche eine mehrtägige Hochzeitsparty mit vielen prominenten Gästen in Süditalien geschmissen. Die Riesensause soll US-Medienberichten zufolge mehr als fünf Millionen Dollar (etwa 3,8 Millionen Euro) gekostet haben. Die Bilder hat das Paar an das Magazin „People“ exklusiv verkauft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Deutsche Historische Museum in Berlin feiert heute seinen 25. Geburtstag. Die Festrede hält Kanzlerin Angela Merkel.

23.10.2012

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla werden heute in London zur Weltpremiere des neuen James-Bond-Films „Skyfall“ erwartet.

23.10.2012

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) muss sich wegen eines angeblichen Fahrerflucht-Vorfalls nicht vor Gericht verantworten.

23.10.2012
Anzeige