Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Tom Hanks trauert um seine Mutter
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Tom Hanks trauert um seine Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 13.07.2016
Anzeige
New York

Der US-Schauspieler Tom Hanks trauert um seine Mutter. Janet Marylyn Frager sei im Alter von 84 Jahren gestorben, teilten Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson per Twitter mit. Seine Mutter habe in den Leben vieler Menschen einen Unterschied ausgemacht, schrieb Hanks. „Heute verabschieden wir uns von ihr.“ Hanks, der mit Filmen wie „Philadelphia“ und „Forrest Gump“ bekannt geworden war und zweimal den Oscar gewonnen hatte, hatte erst am Wochenende seinen 60. Geburtstag gefeiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frido Mann wurde 1940 im Exil geboren. Jetzt besucht er in Lübeck eine Ausstellung über das Exil der Familie Mann. Das Leben im Ausland war auch für den Enkel eine besondere Situation.

13.07.2016

Kein anderer Ort in Syrien steht so stark für die Zerstörung im Bürgerkrieg wie die Wüstenstadt Palmyra. IS-Extremisten sprengten mehrere jahrtausendalte Bauten des Welterbes. Experten warnen vor billigen Nachbildungen - und vor Propaganda des Regimes in Damaskus.

13.07.2016

Das Rennen um den Sommerhit des Jahres macht in diesem Jahr wohl auf jeden Fall wieder ein Remix.

16.07.2016
Anzeige