Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt US-Comedian Garry Shandling gestorben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt US-Comedian Garry Shandling gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 25.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Der US-Komiker Garry Shandling ist tot. Shandling sei im Alter von 66 Jahren gestorben, berichtete der „Hollywood Reporter“ unter Berufung auf die Polizei in Los Angeles. Nähere Informationen gab es zunächst nicht. Der 1949 in Chicago im US-Bundesstaat Illinois geborene Shandling hatte seit Jahrzehnten als Comedian und Schauspieler gearbeitet. Seinen Durchbruch feierte er in den 90er Jahren mit der Sitcom „Die Larry Sanders Show“, für die er zwei Golden Globes bekam. Zuletzt spielte er unter anderem in „Iron Man 2“ und „The Return of the First Avenger“ mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem US-Staat Georgia droht ein Hollywood-Boykott, falls dort ein bestimmtes Gesetz in Kraft tritt.

25.03.2016

Mit den Rolling Stones gibt heute erstmals eine britische Rockband ein großes Open-Air-Konzert im sozialistischen Kuba.

25.03.2016

Ex-Beatle Paul McCartney an der Seite von Kapitän Jack Sparrow? Nach US-Medienberichten soll der britische Musiker in dem fünften Teil der Piraten-Saga „Fluch der Karibik“ mitspielen.

24.03.2016
Anzeige