Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Umfrage: Gans an Heiligabend eher selten auf dem Teller
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Umfrage: Gans an Heiligabend eher selten auf dem Teller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 21.12.2012
Anzeige
Baden-Baden

Raclette planen neun Prozent, Fondue und Ente jeweils sieben Prozent. Bei sechs von zehn Umfrageteilnehmern dudelt im Hintergrund Weihnachtsmusik. Fast ein Viertel singt sogar selbst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutschen haben in diesem Jahr rund 29,2 Millionen Weihnachtsbäume gekauft und damit etwa 100 000 mehr als im vergangenen Jahr. Das berichtet der Hauptverband der Deutschen Holzindustrie und nennt mehr Single-Haushalte und die Rückbesinnung auf Traditionen als Hintergrund.

21.12.2012

Im blutigen Syrienkonflikt hat Kremlchef Wladimir Putin vor einem Erfolg der Gegner von Präsident Baschar al-Assad gewarnt. Es sei völlig unklar, was in diesem Falle passieren werde, sagte der russische Staatschef am Donnerstag vor Journalisten in Moskau.

21.12.2012

Nach 20 Jahren wollen sie „neue Abenteuer“: Rosenstolz gehen vorerst getrennte Wege. Schon länger war es still geworden um das Duo AnNa R. (42) und Peter Plate (45).

28.12.2012
Anzeige