Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Umjubelter Abschied: Unheilig verabschiedet sich von Fans
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Umjubelter Abschied: Unheilig verabschiedet sich von Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 11.09.2016
Anzeige
Köln

Mit einem umjubelten Konzert in Köln hat sich die Band Unheilig am Abend endgültig von ihren Fans verabschiedet. Rund 30 000 Zuhörer nutzten im Rheinenergie-Stadion die letzte Gelegenheit, um Hits wie „Geboren um zu leben“, „Lichter der Stadt“ und „Zeit zu gehen“ zusammen mit dem Grafen zu singen. Der Graf hatte bereits vor zwei Jahren angekündigt, sich von der Bühne zurückziehen zu wollen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Die groß angelegte Abschiedstournee lief seit April 2015.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Drama „The Woman Who Left“ des philippinischen Regisseurs Lav Diaz hat den Goldenen Löwen der 73. Internationalen Filmfestspiele Venedig gewonnen.

10.09.2016

Das Drama „The Woman Who Left“ des philippinischen Regisseurs Lav Diaz hat den Goldenen Löwen der 73. Internationalen Filmfestspiele Venedig gewonnen. Das gab die Jury am Abend bekannt.

10.09.2016

Die Deutsche Paula Beer ist beim Filmfestival Venedig als beste Nachwuchsschauspielerin ausgezeichnet worden. Sie erhielt den Preis für ihre Rolle in dem Drama „Frantz“ von François Ozon.

10.09.2016
Anzeige