Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Ungewöhnliche Models bei Harald Glööckler
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Ungewöhnliche Models bei Harald Glööckler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 28.06.2016
Anzeige
Berlin

Prominente Fernsehfrauen wie Giulia Siegel (41) und Dagmar Frederic (71) haben sich von Harald Glööckler (51) auf den Laufsteg holen lassen.

Sie posierten am Montagabend in Berlin bei einer Show, die der Designer nach dem Märchen „Die zertanzten Schuhe“ benannt hatte - ein Abend mit Pink, Federn, Glitzer und Kleidern mit langer Schleppe. Einen Extra-Applaus gab es, als die Musikerin Dynelle Rhodes von den Weather Girls auf die Bühne kam.

Im Publikum: Schauspielerin Anouschka Renzi (51) mit ihrer Tochter Chiara Moon Horst (18) und auch TV-Juror Rolf Scheider (60). Die Show fand kurz vor Beginn der Berliner Fashion Week statt, die bis Freitag die Trends für den Sommer 2017 vorstellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Trauer um eine Filmlegende: Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben.

28.06.2016

Rom (dpa) - Trauer um Bud Spencer: Der italienische Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli in Rom.

28.06.2016

Der nach Spencer Tracy und einem Bier benannte Filmstar wurde 86 Jahre alt. Zusammen mit Terence Hill hat Bud Spencer Millionen Menschen unterhalten. Der bullige Schauspieler aus Neapel hatte viele Karrieren.

28.06.2016
Anzeige