Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Volksfest in Bayern: 20-Jähriger in Unterhose auf Polizeiwache
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Volksfest in Bayern: 20-Jähriger in Unterhose auf Polizeiwache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 15.08.2015
Anzeige
Straubing

In Unterhose ist ein junger Mann nach dem Besuch eines Volksfests in Straubing auf einer Polizeiwache erschienen. Der angetrunkene 20-Jährige sagte, er sei bestohlen worden, nachdem er sich auf einer Wiese am Rande des Volkfests schlafen gelegt habe. Dort seien ihm dann Hose, Schuhe, Geldbeutel und Handy weggenommen worden. Die Polizeibeamten orteten das Mobiltelefon des 20-Jährigen und fuhren zum Fundort - der Festwiese. Dort fanden sie auch die Kleidung und den Geldbeutel des jungen Mannes.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Techo-DJ Paul Kalkbrenner hat es mit seinem siebten Album auf Anhieb an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts geschafft.

17.08.2015

Will man wirklich im Kopf von Tim Burton sein? Der Regisseur gilt als begnadeter Filmemacher, aber auch als Mann für bizarre Fantasiewelten und Schauergeschichten. Eine Ausstellung in Brühl verspricht nun eine Reise in den Kopf des Meisters. Er stellt sie selbst vor.

14.08.2015

Marius Adler ist erst 17 Jahre alt - aber schon ein alter Hase bei den Bayreuther Festspielen.

15.08.2015
Anzeige