Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Woody Allen heuert Starbesetzung für neuen Film an
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Woody Allen heuert Starbesetzung für neuen Film an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 04.07.2013
Woody Allen sammelt wieder Stars ein. Foto: Claudio Peri
Los Angeles

Wie das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ am Dienstag berichtete, sind die Dreharbeiten in Südfrankreich bereits angelaufen. Wie üblich hält Allen den Inhalt seines noch namenlosen Films weitgehend geheim.

Es ist der achte Dreh des 77-jährigen Oscar-Preisträgers in Europa und nach „Midnight in Paris“ sein zweiter in Frankreich. In London filmte der New Yorker zuvor „Match Point“ und „Ich sehe den Mann deiner Träume“, in Spanien die Komödie „Vicky Cristina Barcelona“. Seinen letzten Film „Blue Jasmine“ nahm Allen mit Cate Blanchett und Alec Baldwin in New York und San Francisco auf. Es geht um die Lebenskrise einer modebewussten Hausfrau in der Millionenmetropole. Er läuft im Juli in den US-Kinos an, in Deutschland ist er ab November zu sehen.

«Hollywood Reporter»

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das kanadische Musiker-Paar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat geheiratet. Sie sei ganz aufgeregt, sagen zu können, dass die Gerüchte stimmten, schrieb Lavigne bei Twitter.

03.07.2013

Die Schauspielerin Chantal de Freitas ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte ihre Agentur in Hamburg auf dpa-Anfrage. Nähere Angaben zu ihrem Tod wollte die Agentur nicht machen.

03.07.2013

Der aus Laos stammende Designer Hien Le stellte am Dienstag im Modezelt am Brandenburger Tor minimalistische klassische Formen vor allem in fließenden Stoffen vor.

03.07.2013