Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Zeitung: Mehr als jeder Zweite geht Heiligabend in die Kirche
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Zeitung: Mehr als jeder Zweite geht Heiligabend in die Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 23.12.2012
Anzeige
Leipzig

Für das Barometer waren 1000 Erwachsene aus dem gesamten Bundesgebiet befragt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood seine 31 Jahre jüngere Freundin Sally Humphreys geheiratet. Das berichtete der Sender Sky News.

30.12.2012

Der Schauspieler Stephen Dürr freut sich, Weihnachten zu Hause im Kreise der Familie verbringen zu können. Er hatte sich beim Training für das TV-Turmspringen an der Halswirbelsäule verletzt.

23.12.2012

Er starb an Heiligabend. Am 24. Dezember 2011 hörte das Herz von Johannes Heesters auf zu schlagen.„Ich werde hundert Jahre alt“ hatte er immer wieder gesungen.

25.12.2012
Anzeige