Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Zwei Männer bei erster Stierhatz in Pamplona aufgespießt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Zwei Männer bei erster Stierhatz in Pamplona aufgespießt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 07.07.2017
Pamplona

Bei einer Stierhatz in Pamplona in Spanien sind mehrere Läufer verletzt worden. Zwei 25-Jährige seien jeweils am Oberkörper sowie am Hodensack aufgespießt worden. Das sagte ein Sprecher des Roten Kreuzes im spanischen Fernsehen. Bis kommenden Freitag werden täglich jeweils sechs zum Teil über 600 Kilo schwere Kampfbullen und auch mehrere Leitochsen von Hunderten von Männern und einigen wenigen Frauen für die Stierkämpfe durch die engen Gassen in die Arena gejagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach vier Tagen endet am Abend die Berliner Modewoche. Zum Abschluss werden noch mehrere Höhepunkte erwartet: Die österreichische Designerin Marina Hoermanseder ...

07.07.2017

Weltstars vereinten sich zum gemeinsamen und friedlichen Protest gegen den G-20-Gipfel in Hamburg. Gemeinsam traten sie beim Global-Citizen-Festival in Hamburg auf. Haben Sie das Festival verpasst? Hier gibt es den Stream zum Nachgucken.

07.07.2017

Die Berliner Modewoche geht in den Endspurt. Am vorletzten Tag ist Stella McCartney zu Gast. Auch Guido Maria Kretschmer zeigt eine neue Kollektion - allerdings ist dabei einiges anders als sonst.

06.07.2017