Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Andrea Berg organisiert für Vanessa Mai Hochzeitsparty
Nachrichten Kultur Musik Andrea Berg organisiert für Vanessa Mai Hochzeitsparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 20.06.2017
Andrea Berg (2.v.r) hat die Party für Vanessa Mai und Andreas Ferber organisiert. Zu den Gästen gehörten auch DJ Bobo (l) und Uli Ferber (r). Quelle: Sandra Ludewig
Anzeige
Berlin

Die Sängerin Vanessa Mai (25) und ihr Mann und Manager Andreas Ferber (33) haben mit einer Gartenparty ihre Hochzeit nachgefeiert.

Die Feier stieg laut ihrem Sprecher Peter Lanz am Montagabend im „Waldhotel Forsthof“ in Kleinbottwar, nicht weit von Backnang in Baden-Württemberg, wo die standesamtliche Trauung vor zwei Wochen stattgefunden hatte. Organisiert wurde die sommerliche Party mit dem Motto „Ibiza Style“ (erwünscht war weiße oder bunte Kleidung) von Ferbers Stiefmutter, der Schlagersängerin Andrea Berg (51). Zu den Gästen gehörte unter anderem DJ BoBo.

Andreas und Vanessa Ferber - als Künstlerin behält sie ihrem Sprecher zufolge den Namen Vanessa Mai bei - haben am Montag vor einer Woche auf Mallorca kirchlich geheiratet. Nur engste Verwandte und Freunde seien eingeweiht gewesen. Bei der Party jetzt eine Woche später seien dagegen mehr als 200 Gäste eingeladen gewesen.

Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ erreichte Schlagerstar Vanessa Mai dieses Jahr - Finale war am 9. Juni - Platz zwei hinter Gil Ofarim.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 2011 leitet Thomas Hengelbrock die Geschicke des NDR Elbphilharmonie Orchesters. Mit seiner mutigen Programmierung des Eröffnungskonzertes hatte er für viel Aufsehen gesorgt.

19.06.2017

Die „Beach Boys“ feierten in den 60er Jahren Welterfolge. Gründer und Genie der Band war Brian Wilson. Ein halbes Jahrhundert später tourt er immer noch um die Welt - und die Fans sind begeistert.

19.06.2017

Sie kümmert sich alleine um ihre Großfamilie und das muss gefeiert werden: Am US-amerikanischen Vatertag hat sich Madonna selbst gratuliert. Schließlich sei sie Mama und Papa zugleich.

19.06.2017
Anzeige