Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Ben Affleck ließ mit Matt Damon die Sau raus
Nachrichten Kultur Musik Ben Affleck ließ mit Matt Damon die Sau raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 18.10.2012
Ben Allfeck (l) und Matt Damon haben schon viel Spaß zusammen gehabt. Quelle: Nina Prommer
Berlin

Der Schauspieler und Regisseur Ben Affleck (40) hat früher die (Kron-)korken knallen lassen. Vor dem gemeinsamen Oscar-Gewinn 1997 hätten er und sein Schauspielkollege Matt Damon (42) in den Tag hinein gelebt, erzählte er im Interview mit der Zeitschrift „Cinema“.

Matt und ich lebten zusammen und wir dachten, uns könnte keiner was vormachen“, sagte der Hollywood-Star. Damals hätten sie einfach gehofft, dass ihre Zeit bald kommen werde. „Und bis dahin haben wir die Sau rausgelassen.“ Für den Verkauf des Skripts für „Good Will Hunting“ hätten Damon und er jeweils 30 000 Dollar bekommen. „Und was haben wir uns gekauft? Bier und Pizza!“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon auf Partys kann es zum heiklen Hingucker werden, wenn zwei Frauen im gleichen Outfit auftauchen.

17.10.2012

Porträts der US-Band R.E.M. um Frontmann Michael Stipe sind von Freitag (20. April) an im Dresdner Albertinum zu sehen.

16.04.2012

Popsänger Prince (53) soll wegen eines geplatzten Werbegeschäfts 2,5 Millionen Pfund (fast 3 Millionen Euro) Schadenersatz zahlen. Dies berichtet das britische Boulevardblatt „The Sun“.

16.04.2012