Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Britney Spears does it again: Neuntes Album Ende August
Nachrichten Kultur Musik Britney Spears does it again: Neuntes Album Ende August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 10.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Britney Spears (34) bringt ein neues Album heraus - und kündigt es mit großen Worten an. „Glory“ erscheine am 26. August und sei „der Beginn einer neuen Ära“, teilte die Popsängerin am Mittwoch auf Twitter mit.

Das Album enthält unter anderem den Song „Make Me“, den Spears schon im Juli als Single veröffentlicht hatte. Fans können „Glory“ bereits auf der Musikplattform Apple Music vorbestellen.

„Glory“ ist das neunte Album der Popsängerin. Zuletzt hatte sie 2013 „Britney Jean“ herausgebracht, das es nur auf Platz vier der US-Charts schaffte. Fast alle ihrer früheren Platten hatten einige Wochen lang auf Platz eins gestanden.

Ihre bisher erfolgreichste Zeit hatte Spears Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre mit den Alben „... Baby One More Time“ und „Oops! ... I Did It Again“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das beschauliche Wacken wird für einige Tage zum Mittelpunkt der Heavy-Metal-Szene. Zehntausende Fans pilgern zum Wacken Open Air und verwandeln das kleine Dorf im Norden in eine große Metal-Metropole. Die örtliche Feuerwehrkapelle startete nun mit zünftiger Blasmusik.

04.08.2016

Die sogenannte Turbojugend, die Fangemeinde der norwegischen Deathpunk-Band Turbonegro, trifft sich zu ihren Welttagen in Hamburg. Das Erkennungszeichen der Mitglieder, die Kutte, darf laut Clubregeln nicht gewaschen werden - außer sie wurde mit Erbrochenem beschmutzt.

09.08.2016

Oktoberfeststimmung in München: Österreichs rockender Volksmusikstar Andreas Gabalier spielt vor 71 000 hysterisch jubelnden Fans. Bislang der Gipfel seiner rasanten Volks-Rock'n'Roll-Karriere.

09.08.2016
Anzeige