Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Cardi B sagt Tour mit Bruno Mars ab
Nachrichten Kultur Musik Cardi B sagt Tour mit Bruno Mars ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 27.07.2018
US-Rapperin Cardi B muss pausieren. Quelle: Evan Agostini
New York

Die Rapperin Cardi B (25) hat zwei Wochen nach der Geburt ihres Babys die Tour mit Bruno Mars (32) im Herbst abgesagt.

„Ich dachte, sechs Wochen würden nach der Geburt meiner Tochter reichen, um mich mental und körperlich zu erholen“, schrieb die Musikerin („Be Careful“) am Freitag auf Instagram. Sie habe ihre Tochter Kulture sogar auf Tour mitnehmen wollen. „Aber ich glaube, ich habe das ganze Muttersein unterschätzt.“

Die Ärzte hätten ihr davon abgeraten, das Kind mitzunehmen, und sie fühle sich noch nicht bereit dazu, es alleine zu lassen. „Es war die härteste Entscheidung, aber ich muss das Beste für mein Baby tun.“ Unterstützung bekam die Rapperin von Mars. Der R&B-Sänger, der mit Cardi B einen Remix seines Songs „Finesse“ aufgenommen hat, schrieb: „Die Fans werden das verstehen. Du machst das absolut Richtige.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

16 Jahre Altersunterschied? Darüber wird gerne getuschelt. Heidi Klum kann das nicht verstehen. Über ihr Alter denke sie wenig nach.

27.07.2018

Trump ist nicht allein verantwortlich für das gesellschaftliche Klima. Sagt die Folksängerin und Aktivistin Joan Baez.

27.07.2018

Für manch einen Beatles-Fan wird ein Traum wahr: Paul McCartney gibt ein weiteres exklusives Gratiskonzerts in seiner Heimatstadt Liverpool.

26.07.2018