Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Dave Grohl hat seine Töchter zu Hause genervt
Nachrichten Kultur Musik Dave Grohl hat seine Töchter zu Hause genervt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 11.01.2018
Dave Grohl hat zu Hause ein wenig gestört. Quelle: Ariana Ruiz/prensa Internacional/zuma
Anzeige
Los Angeles

Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl (48) ist seinen Töchtern während einer Bühnenpause nach eigenen Worten auf die Nerven gegangen.

Als er wegen eines gebrochenen Beins im Sommer 2015 aussetzen musste, habe es die Mädchen „genervt, dass ich immer zu Hause war und etwas mit ihnen unternehmen wollte“, sagte der Musiker dem Magazin „Cosmopolitan“. „Meine Töchter meinten: 'Dad, wann gehst du wieder auf Tour? Warum hängst du die ganze Zeit zu Hause rum?'“

Also habe er angefangen, neue Songs zu schreiben. Die Foo Fighters brachten im vergangenen September ihr neuntes Album „Concrete and Gold“ heraus, mit dem sie von Ende Januar an auf Tour gehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Party steht noch aus, doch die Gelübde sind abgelegt und die Papiere unterschrieben: Latin-Sänger Ricky Martin hat geheiratet.

11.01.2018

Seit einem Jahr strahlt Hamburgs neues Wahrzeichen über dem Hafen. Hamburger und Touristen genießen auf der Plaza die Aussicht in 37 Metern Höhe und staunen über das neue Klangwunder.

10.01.2018

Vorwürfe gegen H&M: Nach einem kontroversen Werbefoto gibt es viel Kritik im Netz. Auch Promis sind über die schwedische Modekette entsetzt.

09.01.2018
Anzeige