Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Eros Ramazzotti vergisst schon mal den Text
Nachrichten Kultur Musik Eros Ramazzotti vergisst schon mal den Text
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 06.01.2013
Eros Ramazzotti macht nach eigenen Angaben viele Fehler auf der Bühne. Foto: Axel Schmidt
Frankfurt

Deswegen benutze er seit 15 Jahren einen Teleprompter. „Ich singe ja auch auf Spanisch, und da komme ich oft sehr durcheinander. Oder ich treffe manche Töne nicht und muss mich dann mit der Stimme zurückziehen.“ Seine Stimmbänder wärme er mit einer Methode auf, die er mit seiner kleinen Tochter gelernt habe: Er strecke die Zunge ein wenig vor und mache ein „furzähnliches Geräusch“, berichtete er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Welttournee mit Tausenden jubelnden Fans - aber auch die schmerzhafte Trennung von Ehemann Russell Brand: Die jetzt auf DVD/Blu-ray erschienene Dokumentation „The Movie - Part of Me“ zeigt viele Facetten des Lebens von Kate Perry - und einige bislang unbekannte Seiten der US-Sängerin.

08.01.2013

Erst Vierschanzentournee im Fernsehen, danach fette Beats von Kool Savas. Über Neujahr geht der Rapper für neun Gigs auf „Warum rappst du?“-Tour.Das war ein aufregendes Jahr für Kool Savas („Aura“), der nicht nur solo erfolgreich ist.

06.01.2013

So richtig glauben kann Cro seinen Erfolg noch nicht. „Gerade jagt eine Verrücktheit die nächste“, beschreibt der Stuttgarter Rapper, der eigentlich Carlo heißt, seine Erfolgsgeschichte 2012. Das Ganze könne er „nicht wirklich“ realisieren.

06.01.2013