Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Frida-Gold-Sängerin verehrt Pink
Nachrichten Kultur Musik Frida-Gold-Sängerin verehrt Pink
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:28 05.07.2013
Pink und Gold - das sind die Farben von Alina Süggeler. Foto: Rolf Vennenbernd
Köln

„Ich finde, diese Frau ist einfach wundervoll.“ Gerade in den Anfängen von Pinks Karriere, als sie selbst noch im Teenager-Alter gewesen sei, habe sie zu der Sängerin aufgeschaut, sagte Süggeler. Inzwischen gilt die Frida-Gold-Frontfrau selbst als Stilikone.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es wurde gehämmert, gesägt, geklebt, getüftelt und gemalt - die wundervoll poetischen und selbst gebastelten Bühnenbilder verleihen den Auftritten von Philipp Poisel einen besonders charmanten Zauber.

02.07.2013

Rosenstolz-Sängerin AnNa R. (43) hat sich auf der Bühne zurückgemeldet.„Ich glaube, ein paar Leute kommen mir ein bisschen bekannt vor“, sagte AnNa R. zum treuen Publikum.

05.07.2013

Schlager statt Heavy Metal: Die Amigos haben die Metal-Band Black Sabbath von der Spitze der deutschen Album-Charts verdrängt.Mit ihrem Album „Im Herzen jung“ schafften es die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich auf Anhieb auf Platz eins, wie Media Control am Dienstag in Baden-Baden mitteilte.

28.06.2013