Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Jürgen Drews erneut für Operation in Klinik
Nachrichten Kultur Musik Jürgen Drews erneut für Operation in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 27.08.2018
Jürgen Drews wurde erneut operiert. Quelle: Ina Fassbender
Dülmen

Schlagersänger Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“) hat erneut gesundheitliche Probleme. Nach Angaben einer Sprecherin musste Drews am Montagmorgen operiert werden.

Bereits Mitte August war der Sänger (73) mit einem Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus eingeliefert worden und musste deswegen mehrere Auftritte absagen.

Sein Management kündigte für Montag weitere Informationen an. Drews lebt in Dülmen im Münsterland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin bekennt sich zu ihren psychischen Problemen. Sie will sich demnächst in Großbritannien in ein Therapie-Programm begeben.

27.08.2018

Eine Party, eine Schoko-Torte und ein großes Geheimnis: Mit viel Tamtam hat der US-Sänger Robin Thicke das Geschlecht seines künftigen Nachwuchses verraten. Und es ist...

27.08.2018

Die „c/o pop“ hat den Anspruch, vor allem junge aufstrebende Bands zu präsentieren - in ihrem Jubiläumsjahr beginnt allerdings alles mit alten Bekannten. Trotzdem gibt es bei der 15. Ausgabe des Kölner Musikfestivals wieder viele Talente zu entdecken.

27.08.2018