Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Musik Kesha mit Produzent Zedd im Studio
Nachrichten Kultur Musik Kesha mit Produzent Zedd im Studio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 28.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Nach ihrem öffentlich ausgetragenen Rechtsstreit mit ihrem Ex-Produzenten steht US-Sängerin Kesha (29) wieder im Studio. Sie arbeite mit dem deutschen Elektromusiker Zedd (26, „True Colors“) zusammen, teilte sie am Dienstag auf Instagram mit. 

„Es ist ein Wunder, dass mir jemand die Chance gibt, meine Stimme wiederzuentdecken.“ Dazu postete die Musikerin („Tik Tok“) ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie in einem Studio zeigt.

Näheres zu dem Projekt gab die 29-Jährige nicht bekannt. Vor wenigen Tagen hatte sie den DJ aus Kaiserslautern, der seit Jahren in den USA lebt, bei seinem Auftritt auf dem Coachella-Festival unterstützt.

Kesha wirft ihrem ehemaligen Produzenten vor, sie über Jahre manipuliert, terrorisiert und sexuell missbraucht zu haben. Der Musik-Manager zog daraufhin wegen Verleumdung und Vertragsbruchs vor Gericht. Der Rechtsstreit ist noch nicht beendet. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Doppelte Premiere in der Liga der Besten: US-Sängerin Alicia Keys (35) wird beim Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand erstmals neue Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren.

03.05.2016

Rockstar Udo Lindenberg (69) ist am Dienstagabend gleich doppelt gefeiert worden: auf der Leinwand und auf der Bühne.

03.05.2016

Nach der Absage der Roxette-Welttournee hat Sängerin Marie Fredriksson ihren endgültigen Abschied vom Tour-Leben verkündet.

03.05.2016
Anzeige